Skip to main content

Frieden auf der ganzen Welt – wer wünscht sich das nicht? Die meisten gehen davon aus, dass es unzähliger aktiver Menschen bedarf, die sich engagiert für den Weltfrieden einsetzen. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Wie Innen so Außen – wir können keinen Frieden in die Welt bringen, wenn wir mit uns selbst und dem Leben im Unfrieden sind. Der wirksamste Ansatzpunkt, um Weltfrieden zu schaffen, sind wir selbst. Und wie könnten wir besser inneren Frieden erreichen, als QE© zu praktizieren?

Es liegt in der Natur von QE©, dass es noch besser wirkt, wenn man es mit anderen gemeinsam durchführt. Dann tritt nämlich der berühmte n²-Effekt in Kraft: Das Ergebnis multipliziert sich mit der Menge der Menschen, die gemeinsam QE© anwenden. In den 1970er Jahren wurde dies durch einen eindrucksvollen Feldversuch in Washington D.C. bewiesen: mehrere tausend Menschen versammelten sich vor dem weißen Haus, um zu meditieren. Während dieser Zeit und noch Tage danach ist die Kriminalitätsrate in dieser Stadt signifikant gesunken (um etwa 24%). Diese Versuche sind in den Jahren darauf in verschiedenen Krisengebieten wiederholt worden. Mit dem gleichen Ergebnis.

Genauer bedeutet der n²-Effekt: Wenn die Quadratwurzel aus 1 Prozent der Bevölkerung kohärent wird, also sich verbindet, gleich schwingt, bewirkt dies eine spontane Verschiebung innerhalb der Gesamtbevölkerung vom Chaos hin zur Ordnung. In einfachen Worten: damit Friede und Wohlstand in der gesamten Welt herrschen, braucht es nur rund 8000 Menschen mit QE©-Gewahrsein!

Was kannst du also konkret tun? Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich mit anderen „QE©-lern“ zu verbinden.
Zu folgenden Zeiten kannst du dich vernetzen:

Jeden Tag zu jeder vollen Stunde.
Jeden Sonntag QE© für den Weltfrieden um 21:00 Uhr.
Jeden Tag um 22:00 Uhr QE© von allen für alle.

Suche dir eine Zeit, die für dich passt und probiere es aus. Eu-Gefühl© Garantie 🙂
Innerhalb weniger Tage wirst du bereits Veränderungen in deinem Leben bemerken. Lass dich überraschen!

Bleibe im QE©-Gewahrsein solange du willst, auch wenn es nur 5 Minuten sind. Tausende Menschen tun das Gleiche auf der ganzen Welt. Je mehr sich verbinden, desto wirkungsvoller wird es! Sei einer von den 8000 Menschen, die die Wahrnehmung der Welt vom Chaos zur Ordnung verschiebt. Ich würde mich freuen, wenn du mir über deine Erfahrungen berichtest.

Was auch immer du tust, tue etwas, um inneren Frieden zu erfahren. Damit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern der ganzen Welt.

* Quantum Entrainment©, QE©, Eu-Gefühl©, QE-Intention© und Eufeeling© sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK-Verlags GmbH. Die Benutzung erfordert eine Erlaubnis der Rechteinhaber.